Die Triebfeder unserer Reiselust

In der überversicherten Modernen Welt, in der wir unsere begrenzte Lebenszeit verbringen, brennt in uns schon lange die Sehnsucht nach Veränderung. Wir möchten nicht mehr fremdbestimmt, bis zur Altersrente, in diesem Hamsterrad des Arbeitsalltages unsere Kreise drehen. 

Deshalb ist es an der Zeit, das wir über die Wunderbruecke des Lebens und der Weitenwelt balancieren, um zu erfahren, zu sehen, zu riechen und zu schmecken, was sich hinter dem uns Vertrauten noch verbirgt. Unser Triebfeder ist wahrscheinlich eine urmenschliche Eigenschaft.

Es ist die Neugier!

Wir möchten ferne Länder kennen lernen, in den wir fremde Situationen erfahren, in denen wir gewinnen oder auch scheitern können. Wir werden wichtige Entscheidungen treffen müssen, während  der Körper schwitzt, zittert und das Herz zu rasen beginntDoch unsere Angst vor dem Unbekannten unterliegt unserem Bedürfnis, unseren Horizont zu erweitern, solange wir  körperlichen und geistig noch dazu fähig sind.

West Australia  Coming soon