Eintrag 3: Das richtige Gefährt

Nicole 

So manch einer  der das hier liest wird sicherlich denken: Die beiden haben doch einen Vogel.

 

Dieser hier ist ein Kakadu.

 

Wir haben uns nämlich von hier noch nicht wirklich fortbewegt. Gestern kamen neue Gäste, die fragten uns ob wir auch reisen?

Wir mussten alle lachen und unsere Antwort war, dass wir zur Zeit hier er leben.

Arno:

Ich habe hier noch ein Bild von den Nachtaktiven Possum. Die zu knipsen in dem stockfinsteren Wald ist eher ein Versuch.

Aber wieso meinst du, dass man denken könnte wir hätten einen Vogel?

Nicole:

Weil wir unseren gerade erst erworbenen bequemen und recht komfortablen Allradler wieder verkauft haben und uns  stattdessen in einen hart gefederten, langsam und schwerfälligen mit großen Wendekreis  und zudem reparaturbedürftigen Land Cruiser eingetauscht haben. Der außerdem auch noch doppelt so teuer war.

Arno

Es sind doch nur die vorderen Radlager defekt, die vordere Kardanwelle, und die hinteren Stoßdämpfer habe ich ja schon getauscht. Dafür ist er statt des CD Players mit einen Kassettenrecorder ausgestattet- Und hat sogar ein GPS Ortungssender für den Notfall in der großen Wüste Australiens.

Das funktioniert sogar. Denn da ich nicht wusste wie das Gerät funktioniert habe ich mal alles ausprobiert. Und schwups war die Polizei bei uns weil ich einen Notruf abgegeben hatte.

Jetzt weiß ich wie es funktioniert

und das es funktioniert!

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Kerstin (Montag, 17 Oktober 2016 17:12)

    Ja super!Ha ha....!Ist doch beruhigend das Ihr nun zu hundertprozent wißt das der Notruf
    funktioniert!Dann kann ja nichts schief gehen....

    Viel spaß Euch weiterhin!
    Back to the roots inclusive Kassettenrecorder....

    Drücke Euch
    Kerstin

  • #2

    Kerstin (Montag, 17 Oktober 2016 17:16)

    Ps:
    Happy Birthday Arno!Laß dich von Nicole verwöhnen!

  • #3

    fengi (Dienstag, 18 Oktober 2016 20:01)



    "Nicole:

    Weil wir unseren gerade erst erworbenen bequemen und recht komfortablen Allradler wieder verkauft haben und uns stattdessen in einen hart gefederten, langsam und schwerfälligen mit großen Wendekreis und zudem reparaturbedürftigen Land Cruiser eingetauscht haben. Der außerdem auch noch doppelt so teuer war."

    ...guter Tausch! Die "Tupperware-Queen" hätte euch auf Dauer vermutlich wirklich nicht glücklich gemacht.
    Da sie ja nicht mehr in eurem Besitz ist, dürft ihr diesen Testbericht ja nun auch anschauen:
    https://www.youtube.com/watch?v=vn10rNuMDi4

    Jede Reparatur an einem LandCruiser hingegen ist gut investiertes Geld.