Logbuch 2:

Im Moment gibt es noch nichts neues, außer das im ganzen Ort heute Stromausfall war. Aber darüber scheint sich hier niemand aufzuregen. So zeigen wir Bilder von David oder Alexandra oder von der Gemüseverkäuferin und anderen freundlichen Menschen mit denen wir zur Zeit auf irgendeine Art im Kontakt getreten waren.


Ansonsten begegnen wir hier nur ein paar seltsamen Vögeln und manch einen mekrwürdigen Affen.

Und irgendwie schrägen Verbotsschildern:


Mittlerweile ist der 9.3.2016. Obwohl sie gerade erst ihre Diamantenen (60) Hochzeit groß gefeiert hatte, gratulieren wir unserer Mutter /Schwiegermutter nun zum Geburtstag nach Voerde mit einen kleinen Blümchenbild:


Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Gudrun (Donnerstag, 10 März 2016 09:26)

    Puh Ihr Beiden was muss ich da lesen, auf diesem Wege sende ich dir Nicole gaaaaanz viel
    heilende Kräfte möge alles sich zum Gutem wenden.

    Nun zu dem was die Bilder sagen ich bin ja so was von (posetiv) Neidisch
    und wünsche das es noch ganz viele davon gibt damit der Neid mich beschäftigt. :o)

    Eure Logbuch Art gefählt mir sehr auf das da noch viel geschrieben wird.

    Ach und eins noch nichts kann so bedeutend sein das ihr euch deswegen Worte sagt die nicht Liebvoll sind.

    Ihr Beiden ich bin mit dem Herzen bei Euch.

    P.S: Gerdrud von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag :o)

    Ich sende euch von ganzem Herzen Liebe Grüße

    Gudrun und vom Niklas :o)

  • #2

    Bernd (Donnerstag, 10 März 2016 15:48)

    hey ihr beiden ,
    Wie geht es Nicolle ??? Bekommt Sie auch genug zu essen ???
    Sie hat ja nichts zum zusetzten !
    Sonst sende ich ihr gute Genesungswünsche aus der Wüstenmaus .

    Bin zur Zeit wieder in Nordeutschland unterwegs . Seit es in HH keinen Vegetarischen Sauerbraten mehr gibt hab ich jetzt schon 10kg abgenommen .

    Grüße
    Bernd

  • #3

    KÄTHE UND RUDI (Donnerstag, 10 März 2016 23:00)

    Guten Abend
    Vorerst möchten auch wir der lieben,rüstigen Gertrud alles liebe,alles Gute wünschen.
    Leider liegt die Diamantene Glückwunschkarte immer noch im Sekretär( Glücklich ist
    wer vergisst...)
    Hallo Ihr Beiden,wie geht es Euch.Ist Nicole wieder auf dem Damm,dass ihr auch alles geniessen könnt. Alles Gute, MAPA

  • #4

    Ralf (Sonntag, 13 März 2016 23:40)

    Moin,

    immerhin haben wir auf Umwegen erfahren, dass mit Nicole wieder alles OK ist! Das ist doch schon mal was gutes Neues, was man durchaus hätte erwähnen können! So zur Beruhigung der Daheim gebliebenen!

    Denn mal weiterhin good luck und viele wilde Tiere, wenn auch nicht im Auto!

    LG Ralf